Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

2021

In 2019 geprobt, um es in 2021 komplett durchzuführen. So die aktuelle Planung. Werde die Erfahrungen und die Erkenntnisse nutzen, um noch besser vorbereitet und vor allem nur mit dem Nötigsten ausgestattet erneut zu starten. Es wird alles leichter sein. Das Bike bekommt eine deutlich verbesserte Bergübersetzung. Teile der Ausrüstung werden durch leichtere Komponenten ersetzt.

Der Start, sowie das Ziel wird, so wie im vergangenen Jahr, an der Haustüre sein.

Die Zeit ist nicht mehr beschränkt auf 100 Tage. Die Rückfahrt vom Kap wird mich entlang der norwegischen Küste führen. Beginn der Tour bereits im Mai, so dass ich im Juli das Nordkap erreichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.