Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tag 49

35 km laufen zunächst prima. Danach habe ich deutlich spürbare Beschwerden. Nach einer ersten Einschätzung ist das ein Leistenbruch. Es wird unangenehm und leichte Panik macht sich breit. In Rheine, noch etwa 100 km, Luflinie von Krefeld entfernt, habe ich die Möglichkeit einen durchgehend Zug nach Krefeld zu nehmen. Das passt. Da ich dort meine Schwester besuchen will und mindestens einen Tag Pause machen möchte, werde ich dort entweder einen Arzt aufsuchen, oder telefonischen Rat bei meinem Hausarzt in Freiburg einholen. Der Rat traf ein und es besteht zunächst nur ein geringes Risisko. Muss nach der Pause einfach probieren, ob es besser geht, oder die Heimnreise mit anderen Mitteln angetreten werden muss.

Rheine Passender Zug für mich

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.