Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tag 9

Wie ich Bäume gerne habe, lässt sich nicht in Worte fassen. Noch unbeschreiblicher ist der Schatten den sie spenden. Auch wenn dieser in der Mittagszeit bei kleinen Bäumen oder auch bei diesen hohen Pappeln nur nutzbar ist, wenn man im Stehen den Stamm umklammert.
Der Radweg an der Ohre war bis Karlsbad ausgebaut, danach wäre ein MTB das passendere Gerät gewesen. Ungeheuer viele Datschen säumen die beiden Ufer am Fluss. Viele davon haben ein privates Ufer. In diesen Fällen geht es hinten herum um die Datschen, steil in die Hänge hinauf und steil wieder runter. Penny war das heutige highlight. Bin rein um Flaschen mit kühlen Getränken zu besorgen. Kaum war ich drin, befand ich mich quasi schon in der Flasche. Der Verkaufsraum runter gekühlt auf gefühlte 18 °C. Bin eine ganze Weile, verfolgt von so einem seniorentauglichen Einkaufkörbchen mit Rädern dran, ziellos durch die Gänge gewandelt.

Unten links der Wert. Im Schatten gemessen.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.