Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tag 20

Immer noch perfekter Wind. Spinnacker geeignet. Ein Lenkdrachen, wie er beim kiten eingesetzt wird, wäre auch noch eine Idee. Die eigentliche Herausforderung würde wohl darin bestehen, daß 20 Meter voraus und oben in der Luft segelnde Teil in einer Allee immer auf die richtige Seite der Bäume zu steuern. Dazu bräuchte man vermutlich noch ein zweites Paar Hände. Heute Morgen traf ich Roni aus Bonn. Er ist mit dem Fahrrad in Tallinn gestartet und nun auf dem Weg über Wahrschau, weiter über die Karpaten nach Pula in Kroatien.
Mit wärmenden Sonnenstrahlen konnte ich losradeln. Der Vormittagsverkehr war im Wesentlichen von den Messgängern bestimmt. Rings um die Kirchen in den Dörfern waren alle Parkplätze belegt. Angekommen bin ich heute in Ostroda. Pieckfein angezogen gehen Jung und Alt hier zur Messe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.